Ausstellung im Haus der Fotografie in Burghausen eröffnet
Ausstellung im Haus der Fotografiein Burghausen eröffnet. Sanftmut in der Natur eine stille Ruhe. Ab jetzt zu sehen bis zum 07.05.2023 im Haus der Fotografie, Dr. Robert Gerlich Museum in Burghausen. Die Ausstellungseröffnung war ein voller Erfolg. Besser kann man es nicht beschreiben, was wir in Burghausen an positiven Rückmeldungen bekommen haben.
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Insbesondere der Musiker und Meister Dieter Strehly, der eigens aus Wien angereist, drei wunderbare Beiträge mit seiner japanischen Bambusflöte Shakuhachi zu Gehör brachte. Dem ersten Bürgermeister der Stadt Burghausen, Florian Schneider für seine einfühlsamen Worte zur Eröffnung.
Ines Auerbach, Direktorin und Kuratorin im Haus der Fotografie, für die jederzeit entspannte, professionelle und gute Zusammenarbeit. Zu guter Letzt meiner Freundin Kirsten, auf die ich mich immer verlassen kann, die mir Ratgeber und Stütze ist. Vor allem in den Zeiten, in denen mich Selbstzweifel plagen und es mal nicht so gut läuft. Projekte nicht so umgesetzt werden können wie ich es mir vorstelle, oder die Melancholie Besitz von mir ergriffen hat.
So stecken in meiner Arbeit immer viele Aspekte, ich stehe im Vordergrund als Künstler, ich erschaffe meine Werke, sie sind damit mit meinem Namen verbunden. Aber die Grundlage und Basis dafür ist für mich mein privates Umfeld und davon ist Kirsten ein ganz großer Teil. Schön, das es Dich gibt!
Vielen Dank an die vielen Besucher, die da waren.
Ausstellung im Haus der Fotografie in Burghausen eröffnet. Sanftmut in der Natur eine stille Ruhe.