Unsere Arbeiten auf der Cologne Fine Art Fair
Leider ist diese wunderbare Messe am Sonntag schon zu Ende gegangen. Am Donnerstag waren wir selbst vor Ort auf der Cologne Fine Art Fair.
Gleich zwei Galeristen zeigten dort unsere Arbeiten, die am wunderbaren Stand der Düsseldorfer Galerie Andre Kirbach, sowie unserer Berliner Galeristin Susanne Albrecht zu finden waren.
Die 51. „Cologne Fine Art & Design“ (Cofa) sieht nach der coronabedingten Pause 2020 frischer und schöner aus als je zuvor. Daniel Hug, Direktor der benachbarten Messe Art Cologne, leitet nun beide Messen: „Sie ergänzen sich, vermischen sich aber nicht.“ Die nur online zu erwerbenden Tickets der einen Messe gelten auch bei der anderen; die Wege zwischen den Hallen 3 und 11 sind kurz.
Die grundsätzlich verstärkte Abteilung Design verzichtet auf Oldtimer und versammelt internationale Aussteller mit attraktivem Programm. Die Cofa-Mischung eine Mischung von Bildern, Skulpturen, Uhren, Lampen und Möbeln von der Antike bis heute ist gelungen. Nicht alle, aber eine Reihe von kuratierten Cofa-Ständen genügen höchsten Ansprüchen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Cofa 2022